Über uns

Über uns

Ich bin Sandra aus Kolumbien und wohne seit 28 Jahren in der Schweiz. Meine “Empanadas de la mami” koche ich mit einem einzigartigen Stil und mit sehr viel Liebe und Hingabe zusammen mit meinem Team in Erlinsbach neben Aarau.

Als Lateinamerikanerin möchte ich in aller Bescheidenheit unsere Kultur durch das Essen teilen, und zwar nicht nur die kolumbianischen Spezialitäten, sondern auch eine kleine Kostprobe anderer spanisch-sprachiger Länder wie Spanien und Argentinien mit ihren repräsentativen kulinarischen Beiträgen wie Paella, Alfajores oder Chimichurri. Speisen, die sich über den gesamten lateinamerikanischen Kontinent verbreitet haben und heute auf unserem Tisch stehen.

Wir möchten etwas von unserem «Latino Herzblut» in die Region Aarau bringen und die Leute mit unseren Köstlichkeiten entzücken.

Willkommen in einer Kultur mit einer faszinierenden Geschichte, langer Tradition und großem kulinarischen

Mit lieben Grüssen

Sandra